Willkommen bei Homepage von C. Adenheuer


Inhalte
 Home
 Disclaimer

 
Rund um die Schule Arbeit: Korrekturzeit hat begonnen
Geschrieben von Carsten am Montag, 06.Oktober. @ 11:11:26 CEST (9851 mal gelesen)

Es ist wieder soweit: Die Korrekturzeit hat begonnen. Bei dem schlechten Wetter kann man aber auch nichts anderes machen.

(mehr... | 444 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Rund um die Schule Arbeit: Fahrten
Geschrieben von Carsten am Samstag, 08.September. @ 20:27:08 CEST (2875 mal gelesen)

Zwei Fahrten - zwei Wochen - zwei Ziele. Insgesamt 5 Kollegen und 69 Schüler.



(mehr... | 259 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Rund um die Homepage Arbeit: GeoGebra - Link eingefügt
Geschrieben von Carsten am Sonntag, 20.Mai. @ 11:38:31 CEST (3052 mal gelesen)

Ich habe einen neuen empfehlenswerten Link eingefügt. Dieser führt zur Seite von GeoGebra.

(mehr... | 304 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Rund um die Schule Arbeit: 2. Korrekturwoche
Geschrieben von Carsten am Sonntag, 15.Oktober. @ 13:00:00 CEST (3200 mal gelesen)

Jetzt ist die zweite Korrekturwoche vorbei. Die "Ferien" sind ins Land gestrichen, aber wenigstens ist die Arbeit getan.

(mehr... | 219 mehr Zeichen | Punkte: 1)

Rund um die Schule Arbeit: 1. Korrekturwoche
Geschrieben von Carsten am Sonntag, 08.Oktober. @ 13:00:00 CEST (3255 mal gelesen)

Nun ist die erste Korrekturwoche vorrüber. Die ersten Erfolge sind erkennbar. Aber es war ein harter Weg.

(mehr... | 189 mehr Zeichen | Punkte: 5)

Rund um die Schule Arbeit: Aufgaben 3 und 4
Geschrieben von Carsten am Freitag, 15.September. @ 18:19:28 CEST (2910 mal gelesen)

Die versprochenen Lösungen nun schon als Computer - Version.

(mehr... | 89 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Rund um die Schule Arbeit: Downloads für Physik
Geschrieben von Carsten am Montag, 21.August. @ 23:29:25 CEST (2844 mal gelesen)

Zwei weitere Downloads im Physik-Bereich veröffentlicht.

(mehr... | 181 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Rund um die Schule Arbeit: Hilfe zur Diagrammerstellung
Geschrieben von Carsten am Freitag, 18.August. @ 21:36:38 CEST (2820 mal gelesen)

Auch die Hilfedatei ist nun im Downloadbereich zu finden.

(mehr... | 309 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Rund um die Schule Arbeit: Update der Tabelle
Geschrieben von Carsten am Freitag, 18.August. @ 20:18:47 CEST (2804 mal gelesen)

Die heute entwickelte Tabelle ist nun wieder unter Downloads zu finden.

(mehr... | 263 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Rund um die Schule Arbeit: Umfragebogen
Geschrieben von Carsten am Freitag, 11.August. @ 16:06:15 CEST (2924 mal gelesen)

Die Excel-Tabelle zum Umfragebogen ist nun online. (Zunächst hatte ein Tippfehler das Downloaden verhindert! Auch das Passwort ist nun weg.) Außerdem gibt es die aktuelle Tabelle zu der Baumwollaufgabe. Darin sind die bisherigen Ergebnisse eingetragen. Weiter gibt es einen Link zu der angesprochenen Office-Software. Wenn Bedarf ist stelle ich auch gerne das Forum für Diskussionen zur Verfügung.

(mehr... | 632 mehr Zeichen | Punkte: 0)

 

Web site powered by PHP-Nuke


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum ihrer eigentlicher Eigentümer. Die Kommentare sind Eigentum des jeweiligen Erstelllers, der gesamte Rest ist © 2006 bei Carsten Adenheuer.
Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von allen gelinkten Inhalten.
Diese Seite wurde für mindestens 1024 x 800 Pixel erstellt. Diese Seite verwendet und verarbeitet Cookies.

PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty, for details, see the license.
Erstellung der Seite: 0.26 Sekunden